Referenzen

«Unsere Tochter freut sich jedes Mal unheimlich, wenn sie ins Bärenland darf. Sie hat die Betreuerinnen ins Herz geschlossen.
Das Bärenland hat alles was eine gute Kita braucht: Die Betreuer sind herzlich, lieben ihren Beruf und die Räume bieten alles was Kinder brauchen.
Welche Kita hat schon einen eigenen Indoor-Spielplatz?! Der Umgang mit den Kindern ist geprägt vom Wohlwollen und der nötigen Linie.
Wir finden es toll, dass die Betreuerinnen viel mit den Kindern unternehmen, sich Zeit nehmen um draussen zu sein und mit den Kindern zu basteln.
Unsere Tochter ist in der Kita seit sie vier Monate alt ist. Dass Sie so gute Fortschritte in der Entwicklung macht, hat auch mit der Kita zu tun:
Sie wird dort gefördert und kann viel von den anderen Kindern abschauen. Wir können die Kita nur wärmstens empfehlen.»

Familie Wetzel

Das Bärenland ist die beste Kinderkrippe die wir gefunden und besucht haben.
Unsere zwei Jungs durften dort eine tolle Zeit erleben, sie waren immer Happy dort zu sein und haben super Erlebnisse mitgenommen.
Ich empfehle diese Krippe von ganzem Herzen immer wieder allen meinen Freunden und Bekannten, ihre Kinder in das Bärenland zu bringen- das Bärenland-Team, die Gestaltung der Räume, die Spielmöglichkeiten und einfach die Zeit dort wird unvergessbar bleiben – einfach Toll!!!!

Familie Diforte

Wir vertrauen dem Bärenland seit mehreren Jahren unsere Kinder an. Entscheidend für die Wahl war das erste Gespräch mit der Geschäftsführerin EvelineTorelli. Es sorgte gleich für das nötige Behagen, um damals noch das erste Baby im Säuglingsalter von 4.5 Monaten in Ihre Hände und Obhut zu geben.

Seitdem sind das Bärenland und sein Team aus erfahrenem, professionellem und sehr nahbarem Personal stets an unserer Seite. Unser Haus ist gefüllt mit Erinnerungsstücken aus dem Bärenland die von unseren zwei Kindern, mit Liebe gemalt, gebastelt, fotografiert oder geklebt wurden.

Und die Kreativität hört beim künstlerischen Gestalten nicht auf. Auch das tägliche Geschehen ist abwechslungsreich und altersgerecht. Nicht zuletzt die super Draussen-Aktivitäten, die das Team immer wieder aus dem Hut zaubert. Da kommen mindestens 1x im Jahr auch die Eltern zum Schwitzen.

Lasst es Euch nicht entgehen. Ihr findest nichts Besseres für Eure Familie!

Familie Bauer

We are an international, multilingual family living in Goldau.

Our kids found a second home in Barenland. We appreciate the care and the education they have been receiving.

As little students our kids learnt Swiss language and culture, while their multilingualism has been greatly supported, cultural differences explained and appreciated.

As a family we have nicely integrated into Swiss social life.

As working parents without local family network, we have received great support and collaboration.

Our son is doing very well now at local Kindergarten which we would not have achieved without teachers at Barenland.

Bareland has been to our family the best choice we could have made; we highly recommend it!

Familie Bogacki

Unsere Kinder lieben das Bärenland! Unsere Kinder werden durch ein professionelles und liebevolles Team betreut, mit viel Bewegung, kreativem Basteln, Malen und gutem Essen.

Die Krippe ist mit Stil, mit einem guten Konzept und sehr liebevoll eingerichtet.
Die Öffnungszeiten sind wirklich top – quasi ganzjährig geöffnet und die Abholzeiten sind sehr grosszügig und ermöglichen uns Eltern flexibel zu sein.

Wir könnten uns keinen besseren Ort für unsere Kinder vorstellen… ein grosses Lob!

Familie Stoppel