Testimonial

Familie Bänninger

Familie Bänninger

Wir durften Eveline und Petra als kompetente, zuverlässige und liebevolle Erzieherinnen kennenlernen. Sie haben unsere Kids während drei Jahren betreut, und sie werden heute noch vermisst. Wir freuen uns sehr, dass ihr Traum von der eigenen Krippe wahr wird. Die Kinder drüfen sich auf das Bärenland freuen.

Familie Bänninger

Familie Zurfluh

Familie Zurfluh

Sehr freundliches, aufgestelltes und kompetentes Team. Jeder Tag, in der Kinderkrippe Bärenland, ist für die Kinder ein Erlebnis.

Fam. Zurfluh, Goldau

Familie Kühn

Familie Kühn

Wir haben Eveline und Petra als kompetente, professionelle
Krippenbetreuerinnen kennengelernt. Unsere Tochter war bei ihnen bestens aufgehoben, hat Wichtiges gelernt und viel gelacht. Besonders geschätzt haben wir den herzlichen Umgang sowie die konsequente, klare Linie. Wir würden ihnen unsere beiden Kinder jederzeit wieder anvertrauen.

Fam. Kühn, Zug